Unterwegs mit Baby

In unseren BABYMAMAS GRÄTZEL GUIDES findest du alle Babymamas Hotspots zusammengefasst für einen Bezirk!!!



Unser Ziel:
für jeden Bezirk einen eigenen Grätzel Guide für Babyeltern zu gestalten, so das ihr auf einen Blick alle Hotspots für Elter und Babys nachsehen könnt. Von gemütlichen Cafès, kinderfreundlichen Restaurants bis hin zu Spaziergang-Routen, Eltern-Kind-Zentren, sportlichen Aktivitäten und noch so viel mehr.

Hier die Links zu den bereits veröffentlichen BABYMAMAS GRÄTZEL GUIDES:

1. Bezirk INNERE STADT

2. Bezirk LEOPOLDSTADT

3. Bezirk LANDSTRASSE

4. Bezirk WIEDEN

5. Bezirk MARGARETEN

6. Bezirk MARIAHILF

7. Bezirk NEUBAU

8. Bezirk JOSEFSTADT

9. Bezirk ALSERGRUND

10. Bezirk FAVORITEN

11. Bezirk SIMMERING

12. Bezirk MEIDLING

13. Bezirk HIETZING

14. Bezirk PENZING

15. Bezirk RUDOLFSHEIM-FÜNFHAUS 

16. Bezirk OTTAKRING

17. Bezirk HERNALS

18. Bezirk WÄHRING

19. Bezirk DÖBLING

20. Bezirk BRIGITTENAU

21. Bezirk FLORIDSDORF

22. Bezirk DONAUSTADT

23. Bezirk  LIESING

Von Babymama zu Babymama: Diese Beitragsreihe wird durch deine Tipps „belebt“. Alle Informationen, die du uns schickst werden hier geteilt. Wir freuen uns über deine Tipps. Bitte schreib uns aber ein paar Worte zu deiner Empfehlung, sodass alle Babymamas  davon profitieren! Du erreichst uns unter redaktion@babymamas.at

 

 

Weitere Lokaltipps in anderen Bezirken gesucht?! Alle Lokaltipps von und für Babymamas findest du hier!

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!