Nur für Mama

Erkenntnisse einer Dreifach-Mama

Sieben ganz persönliche Tipps

Merken

Yoga für Mama & Baby

Eine Übersicht der Kursanbieter in Wien 

Merken

Fit in den Frühling! Das war unsere Motto der letzten Wochen dank der Frühlings Challenge der Running Clinic Mom. 10 Wochen - 10 Rückbildungsübungen! Heute starten wir den Tag mit der 9.Übung der Serie >>> die Standwaage <<<

Der Countdown läuft, nur mehr bis 5.Mai läuft noch die Frühlings-Challenge der Running Clinic! Voll motiviert freuen wir uns über die neue Übung zur Kräftigung der unteren Bauchmuskeln.

Jedes Jahr im März kommt der Zeitpunkt, an dem viele Österreicherinnen und Österreicher ihren Steuerausgleich erstellen möchten.

Und als Babyeltern fragen wir uns natürlich, welche Änderungen es beim Steuerausgleich gibt, wenn plötzlich ein Kind da ist?! Die Ausgaben steigen, aber kann man alle Kosten rund ums Kind überhaupt absetzen und welche Vergünstigungen gibt es noch?

Wir trainieren nun schon die 7. Woche. Wer hat fleißig mitgemacht? Voll motiviert freuen wir uns über die neue Übung zur Kräftigung der schrägen Bauchmuskeln und Rückenstrecker.

Wir brauchen eine Weile, um in unsere neue Rolle als Mutter hineinzuwachsen und gemeinsam mit unserem Kind den neuen Lebensabschnitt zu meistern. Nicht vergessen sollten wir dabei den Papa! (-aber das ist ein anderes Thema) Und auch uns selbst als Frau!

Die 6.Übung der Frühlings-Challenge 2019 der Running Clinic Moms hat es diese Woche in sich - doch die Mühe lohnt sich. Sag Bye Bye zu deinen Schmerzen im unteren Rücken!

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!