Nur für Mama

Baby Blues?!

Keine Scham: sprich darüber und hol dir Hilfe! mehr

Merken

Merken

Merken

Merken

Wenn Stillen einfach nur mehr weh tut

Nicht verzagen, es gibt Abhilfe. mehr

Merken

Kunsttherapie für Mütter

Wir sollten uns mehr Zeit für uns selbst nehmen. mehr

Weiterbildung in der Karenz...

wird finanziell gefördert - erfahrt mehr!

Merken

Das Christkind arbeitet auf Hochtouren. Wir Mamas zerbrechen uns schon lange den Kopf darüber, was wir unseren Lieben denn zu Weihnachten schenken sollen. Dabei vergessen wir uns selbst. Denn eigentlich sollten auch wir uns etwas gönnen. Wir haben es uns verdient!

Schön, das schon überall der Schlussverkauf beginnt. Zuschlagen könnten wir beispielsweise bei den minus 50%-Angeboten von Intimissimi.

Da gibt's beispielsweise einen unwattierten Triangel-BH vollkommen aus Spitze, ohne Öffnungshäken, derzeit um 14,95 Euro. Im Online-Shop gibt es noch viel mehr reduzierte Sachen.

Ganz besonders empfehlenswert sind die Pyjamas von Intimissimi - die sind so kuschelig und praktisch, dass man sie sich sogar von der Schwiegermama wünschen kann. Wie beispielsweise dieser Pyjama mit Blumendruck und Georgette-Einsatz um 49,90 Euro. Oder dieses sexy Nachthemd mit Spitze - es ist durchgeknöpft und kann so auch gut zum nächtlichen Stillen geöffnet werden. Die kuscheligen Pyjama mit Spitze verziert sind ein toller Hausanzug - und viel zu schade, um ihn nur im Bett zu tragen.

Wer lieber nackt schläft, wählt einen Morgenmantel mit Spitzen-Applikationen. Gesehen um 39,90 Euro. Also nicht vergessen: kauf dir auch was Nettes!

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!