Schön & Praktisch

 Lernturm für kleine Küchenhelfer

Tipps zum Kaufen und Selberbauen

Für Tragebabys

Unsere Tipps fürs Babytragen bei Hitze

Merken

Merken

Newborn- & Kinderfotografen

Merken

Merken

Deinem Baby kann es nur gut gehen, wenn es dir gut geht - eisernes Babymamas-Gesetz. Also überlass deinen kleinen Liebling - auch wenn es schwer fällt, wir wissen das! - für einen Tag jemand anderen: der Papa wird's schon schaffen. Oder spann Oma und Opa ein. Und gönn dir eine Auszeit.

Zwischendurch einmal ein paar Stunden, wo du entspannt mit einer Freundin Mittagessen gehst oder lass dich von deinem Friseur verwöhnen. Je nachdem wonach dir ist. Am besten führst du eine kleine Liste, was du machen würdest, wenn du Zeit für dich hast. Denn wenn es soweit ist, dann fehlen oftmals die Ideen.

Ein Klassiker wären ein Verwöhntag mit Beauty- und Wellness-Programm mit deiner besten Freundin oder einfach ein ruhiger Tag an dem du deinem Hobby nachgehst oder dich allein wohin zurückziehst. Wenn du wieder mal ausschlafen willst, das zuhause aber praktisch unmöglich ist, dann check doch in ein Hotel ein und genieß die Ruhe und ein Bett nur für dich. Aus Kostengründen geht das auch im Hotel Mama. Sonst ist es im 25 Hours Hotel hinterm Museumsquartier sehr gemütlich. Genieß deine Zeit!  

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!