Nur für Mama

Im Alltag als Babymama sind wir ja ständig auf Trab und auch viel unterwegs. Wer aber ganz gezielt etwas für die eigene Fitness tun will, der geht zum MamaWORKOUT.

 

Im Rückbildungskurs regenerierst du deine Körpermitte und den Beckenboden. Die Haltung wird aufgerichtet und Rückenschmerzen werden gemildert. Außerdem förderst du deine Fitness. Nach etwas 10 Wochen steigerst du dein Trainingslevel. Der Fokus liegt immer auf sicherem und entspannten Training für Mama und Baby und es wird auf die individuellen Bedürfnisse jeder einzelnen Mama eingegangen.

Das Trainingkonzept wurde von Diplom-Sportwissenschaftlerin Verena Wiechers in Zusammenarbeit mit Hebammen und Physiotherapeuten entwickelt. 

Die Kurse mit Eva Derdak, Trainerin und Mama, starten am 25. Oktober:

Dienstag im Lifeline@Auhofcenter (Albert Schweitzer Gasse 6, 1140 Wien):
11:00 Uhr Fitness mit Baby
12:00 Uhr Rückbildung (selbstverständlich mit Baby ;-))

Mittwoch im Pilatesapartment (Stuckgasse 14, 1070 Wien):
9:30 Uhr Rückbildung
10:30 Uhr Fitness mit Baby

Preise: Einzelstunde 14 Euro, 10er Block 120 Euro
Willkommens-Aktion: "Bring your friend" und ihr erhaltet beide 10 Euro Rabatt auf den ersten Kurs!

Weitere Infos




Yoga für Mama und Baby - hier findest du eine Kursübersicht!

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!