Nur für Mama

Buchtipps

Speziell für Babyeltern haben wir einige empfehlenswerte Buchtipps - mehr

Merken

Merken

Merken

Merken

Tabuthema: Postpartale Depression

Ein ausführlicher Beitrag zu dem Thema findest du hier!

Merken

Plötzlich Papa

Wie geht es eigentlich den Männern wenn sie zum 1. Mal Vater werden? mehr

Wie viel sex haben Jungeltern wirklich?

Ein Interview mit Sandra Teml-Jetter - mehr

Merken

Wir besuchen viele Kurse mit unseren Kleinen, wollen sie fördern... aber dabei hoffentlich nicht überfordern. Aber das ist ein anderes Thema! Wenn du auch etwas für dich tun willst, dann schau mal bei den Wiener Volkshochschulen. Hier gibt es Sprachkurse für Eltern in Karenz.

Hier lernst du gemeinsam mit deinem Baby, denn die kommen selbstverständlich mit. Die wissbegierigen Mamas und Papas sitzen nämlich am Boden, die Babys krabbeln rum und schnappen vielleicht ein paar Fremdwörter auf.

Eine günstige Alternative um dein eingerostetes Englisch aufzufrischen oder eine neue Sprache zu lernen. Man lernt ja bekanntlich nie aus. Suche im Kursprogramm einfach nach "Eltern in Karenz". Viele Herbstkurse starten derzeit!

Na dann: Buenos dias! Bonjour! Konnichi-wa! Goddag! Dobar dan! Góðan daginn! Grüß Gott!

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!