Schön & Praktisch

Flohmärkte im Frühling

Unsere Flohmarkt Empfehlungen

Merken

Merken

Newborn- & Kinderfotografen

Merken

Merken

Sich selbst etwas gutes tun oder ein Geschenk für eine Babymama-Freundin gesucht?! mamiTIME bietet nachhaltige und natürliche Produkte für Mama und Baby. Gedacht sind die Wohlfühlboxen explizit nicht nur zum Verschenken, sondern auch für einen selbst - ihr wisst schon: Selbstfürsorge. Wir sollten auch uns mal etwas Gutes tun. 

Wir haben uns durch das Sortiment geklickt und echt tollte Sachen entdeckt. Ein Highlight sind die Postkarten von Mutterbalsam, aber auch der Babybalsam von Truly Great oder Alma Babycare. Ein süßes Geschenk sind auch die Häschen-Greiflinge von belovedbaby oder die bunten Mullwindeln. Eigentlich ist alles schön, was mamiTIME-Gründerin Nina in die Pakete packt. Denn besondere und nachhaltige Produkte liegen ihr am Herzen. Also tut euch was gutes oder bestellt ein Geschenk für eine Bald-Mama. 

Mit dem Code „babymamas10“ gibt es minus 10% auf alle mamiTIME Boxen (gilt bis 31.12.2019).

Zum mamiTIME-Shop

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!