Schön & Praktisch

 Lernturm für kleine Küchenhelfer

Tipps zum Kaufen und Selberbauen

Für Tragebabys

Unsere Tipps fürs Babytragen bei Hitze

Merken

Merken

Newborn- & Kinderfotografen

Merken

Merken

Nicht mehr lang und es ist Weihnachten. Das erste Weihnachten mit Kind ist etwas ganz besonderes. Irgendwie gehören Kinder dazu, zu einem richtigen Weihnachtsfest. Noch können unsere Kleinen ja wenig damit anfangen, aber damit Mama und Papa die Tage bis Weihnachten zählen können, muss ein Adventkalender ins Haus.

Kreative Mamas legen hier selbst Hand an und machen einen ganz speziellen Adventkalender. Hier einige Bilder zur Inspiration. Viele Anregungen für Adventkalender für Kinder gibt es auch auf Etsy (weniger bastelwütige Mamas können hier auch Adventkalender kaufen!).

Nützliches "Zubehör" wie Papiersäckchen oder Klammern von 1-24, um die Tage zu markieren, gibt es z.B. bei Depot oder online bei kyddo oder bei Schatzls Schatzkiste. Für die bastelfaule Mama - oder wenn die Zeit knapp wird - gibt es bei Depot und kyddo auch fertig Kalender mit Stoffsäckchen, die mehrere Jahre verwendet werden können.

Schön und gut - nun hat man einen Adventkalender doch die wichtigste Aufgabe steht noch bevor: das Befüllen! Nur was soll und kann man in die 24 Sackerl packen? >> Hier findest du unsere 24 Füllideen für deinen Adventkalender! <<

 

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!