Schön & Praktisch

Lieblingssachen

Sei unabhängig und frei dank Babytrage! mehr

Die häufigsten Mythen über Kinderschuhe

SMW-Schuhhaus Expertin klärt auf. mehr

Merken

Merken

Tragen bei Wind & Wetter

Die Jackenerweiterung macht es möglich! mehr

Merken

Merken

DIY Pumphose

Eine Schritt für Schritt Anleitung findest du hier.

Merken

In den letzten Wochen vor der Geburt ist die werdende Mama - und natürlich auch der Papa - voll im Nestbautrieb. Ein Bettchen muss her, eine Matratze - aber eine wirklich hochwertige und komfortable -, Wickeltisch sowieso und dann noch alles nett dekorieren.

Schöne Möbel abseits vom gelb-blauen Schweden findest du zum Beispiel bei Stokke. Aus der Home Kollektion gibt es echt entzückende Sachen, die mitwachsen. Sehr cool ist das Bett mit Dach. Ist das Baby erst mal größer wird es eine Riesenfreude damit haben. Schön-schlicht ist auch der passende Wickeltisch, der später als Kommode genutzt werden kann.


Foto: Sanderson

Noch mehr Auswahl an Möbeln bis hin zur Kinderzimmerplanung bekommst du bei den Raumelfen. Sie betreiben ein kleines aber feines Geschäft Mitten im 8. Bezirk. Wir haben uns umgesehen und schöne Sachen gefunden. Nun wird das Kinderzimmer mit einer Tapete verschönert. Schau vorbei und schmökere in den vielen Tapeten und Stoffkollektionen. Oder überlass die Kinderzimmerplanung einfach den Raumelfen!
Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!