Schön & Praktisch

Lieblingssachen

Sei unabhängig und frei dank Babytrage! mehr

Die häufigsten Mythen über Kinderschuhe

SMW-Schuhhaus Expertin klärt auf. mehr

Merken

Merken

Tragen bei Wind & Wetter

Die Jackenerweiterung macht es möglich! mehr

Merken

Merken

DIY Pumphose

Eine Schritt für Schritt Anleitung findest du hier.

Merken

Die Entscheidung welcher Kinderwagen angeschafft wird, ist ja beinahe so kompliziert wie die eines Autos. Und kosten tut der Spaß auch beinahe so viel wie ein gebrauchter Kleinwagen… Hat man dann den Kinderwagen gibt es auch noch so viele tolle Sachen, um ihn etwas „aufzumotzen“ (wie ein Auto eben).

Schöner und individueller ist so ein Gehsteigflitzer mit Accessoires wie einem Sonnendach und Sitzbezügen: Auf Dawanda bieten solche Frau Farbenfroh oder für alle Bugaboo-Fahrerinnen gibt es hier schöne Dachbezüge oder Fußsäcke.

Edel und extravagant sind Ledergriffe. Einige Hersteller bieten sie serienmäßig an. Wenn nicht, dann kann man sie bei Johanna Sponsky, zweifache Mama aus Oberösterreich, nachrüsten. Ein Ledergriff ist nicht nur schick, er schätzt den Griff oder Bügel auch vor Abnutzung, Bissspuren, Rissen usw. Auf Stylebug.cc gibt es Schoner mit Zipp oder zum Schnüren für Bugaboo und Stokke-Wägen. Andere Modelle auf Anfrage. Schaut edel aus, hat aber seinen Preis: der Griffschoner zum Schnüren für den Bugaboo Cameleon kommt auf 55 Euro, Schutz für den Bügel 30 Euro.
 

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!