Schön & Praktisch

Noch vier Wochen bis Weihnachten! Habt ihr schon alle Geschenke besorgt? Die ganz Kleinen bekommen ja noch nicht so viel mit, dennoch ist es schön auch den Babys in der Familie etwas zu schenken. Hier haben wir ein paar Geschenkideen für die Allerkleinsten!

  1. Erstes Puzzle: Sehr nett ist dieses hier (gesehen bei Herr und Frau Klein), denn mit den Tieren kann man auch so spielen.
     
  2. Schleich Tiere kann man nie genug haben.… Gibt es im gut sortierten Spielzeughandel.
     
  3. Stapelwürfel von Djeco oder ähnliche sind universell einsetzbar und ein beliebtes Spielzeug bei den Kleinsten.
     
  4. Bücher sind natürlich immer eine gute Idee. Hier unsere Buchtipps für die Kleinsten.
     
  5. Ein paar Fahrzeuge - und das egal ob Bub oder Mädchen, dieses gibt es bei small but.
     
  6. Grimms Regenbogen <3 <3 <3 Ein wahrer Spielzeugklassiker, gibt es bei LaLeKuLa

Und nicht vergessen: Am besten finden die Kleinen die Verpackung. Also lasst es babysicher knistern und funkeln - dann ist das größte Geschenk das Auspacken ;-)

Buy Local: Hier findest du  >> Unsere liebsten Shops in Wien &  Unsere liebsten Online-Shops für Baby- und Kindersachen <<

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!