Schön & Praktisch

Flohmärkte im Frühling

Unsere Flohmarkt Empfehlungen

Merken

Merken

Newborn- & Kinderfotografen

Merken

Merken

Hier einige nützliche Sachen um Babys Fläschchen zuzubereiten - vor allem für unterwegs sind diese Accessoires sehr hilfreich.

 

  1. Das abgekochte Wasser hält in einer kleinen Thermoskanne lange warm, auch für nächtliche Milchtrinker praktisch! Thermosflaschen gibt es z.B. von reer in vielen Größen.

  2. Und um immer die richtige Menge Milchpulver parat zu haben, sind Portionierer sehr praktisch. Handlich ist der Becher von Avent.

  3. Etwas größer aber ebenso gut in der Handhabung ist der Portionierer von NUK, gibt es bei DM exklusiv online.

  4. Nicht unterwegs, aber daheim zum Waschen gibt es eigene Spülmittel, zum Beispiel von Merkur Immer grün, aber auch von Frosch.

  5. Für Unterwegs können wir die 170ml Glasfläschchen von MAM empfehlen. Diese haben eine extraweite Öffnung für einfaches Befüllen (und Reinigen!).

  6. Praktisch zum reinigen der Flaschen ist eine Spülbürste, gibt es bei DM.

  7. Nach der Reinigung: ein platzsparender Abtropfständer z.b. von NUK (auch erhältlich bei DM).

Weitere Tipps: Was sollte noch in einer gut sortierten Wickeltasche nicht fehlen? Wir haben für euch eine "Wickeltasche Essentials" Checkliste erstellt!

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!