Spiel & Bewegung

Du hast dir vorgenommen mehr Sport zu machen und deine vor-dem-Baby-Figur wiederzuerlangen. Mach dir keinen Stress dabei. Aber ja, etwas Bewegung kann nicht schaden und es gibt einige tolle Angebote für Mama und Baby.

Für alle, die Musik und Tanz lieben ist Burzzi Dance eine neue Möglichkeit sich zu Bewegen und Spaß mit seinem Baby zu haben.

 


Foto: Burzzi Dance

Burzzi Dance fördert sanft deine Ausdauer und Koordination, verbessert deine Haltung, hilft dir Streß abzubauen und unterstützt dich dabei mehr Bewegung in deinen Alltag zu integrieren.Das Tragen deines Babys im Tragetuch oder einer Tragehilfe schult seine Sensorik und sein Gleichgewicht, fördert seine Motorik und beeinflusst seine Entwicklung und die Bindung zu dir positiv.

In Wien gibt es Kurse im 11., 13. und 18. Bezirk. Hier findest du Details zu den einzelnen Kursanbieterinnen.

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!