Spiel & Bewegung

Outdoor-Training mit Baby

Die besten Anbieter findest du hier.

Merken

Die schönsten Spielplätze!

Unsere Lieblingsplätze auf einen Blick findest du hier!

Merken

Spielgruppen für Geschwister

Wohin mit den Geschwistern? Unsere Tipps findest du hier.

Babytreffs und Eltern-Kind Cafés in Wien

Eine Übersicht aller Angebote findest du hier.

Merken

Wir wollen wieder fit werden nach der Geburt und etwas für uns tun. Mama-Baby-Angebote sind ja toll, aber manchmal will Mama auch einfach allein sporteln – und das Baby liebevoll betreut wissen. Im Floor A im 14. Bezirk ist das möglich!

Chefin Flora ist selbst Mama und wählt die Kinderbetreuer selbst aus. Als eines der wenigen Studios werden hier bereits Babys betreut. Derzeit werden Kinder am Vormittag täglich betreut, und am Nachmittag nach Terminvereinbarung. Wer das Angebot in Anspruch nehmen möchte, muss sich vorher anmelden. Fitness mit Kinderbetreuung ist in allen Floor A Mama/Papa Cards und All Inclusive Cards für ein Kind gratis inkludiert. Bei allen anderen Karten/Blöcken kostet einen Betreuungseinheit (bis 2 Stunden) 4,50 Euro oder pro Monat einmalig 15 Euro.


Foto: Floor A

Aber auch für Kinder gibt es hier einige Angebote. Fitnesstrainerin Patricia Janisch bietet hier Kanga-Stunden für die Mamas sowie Schnullerturnen und Minifitness für die Kleinen an. Details zu ihrem Angebot findest du hier.

Tipp: ‎Kangatraining‬ mit Patricia gibt es ab dem 1. April 2016 auch im Holmes Palace Hütteldorf, ein Fitnesscenter, dass ebenfalls Kinderbetreuung (für Babys ab 6 Monate) anbietet.

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!