Spiel & Bewegung

Baby-Treff, Spielgruppen, Vorträge über Beikost und viel mehr Angebote gibt es in Wien. Eine willkommene Abwechslung im Mama-Alltag. Ganz viele Termine findest du im Kalender auf unserer Webseite. Heute eine kleine Auswahl an interessanten Kursangeboten...



Aerial Yoga - schon davon gehört?! Das Besondere beim Aerial Training, ist das du von den Tüchern umgeben und gehalten wirst. Dein Baby wird in die Übungen miteinbezogen, schwingt sanft im Yogatuch oder beobachtet dich von der Matte aus. Mama-Baby-Einheiten gibt es bei Aerial Yoga Vienna jeden Freitag um 10:30 Uhr. Details
 

Mein Baby & ich: In dieser Gruppe begleitet Susi Pecina Mütter und ihre Baby im ersten Lebensjahr (und darüber hinaus). Mama sein ist wunderschön - aber auch herausfordernd. Daher werden hier nicht nur Themen, die uns Mamas beschäftigen besprochen, sondern es darf auch gelacht, gegähnt, gejammert und geweint werden. Ganz wichtig in der Mama-Runde ist auch das Thema Achtsamkeit! Der nächste Kurse startet morgen, 4.5. Details

Bei dem Wetter lockt es uns alle wieder nach draußen: Outdoor-Angebote für Babymamas findest du hier.

Veranstalter aufgepasst: Wenn auch du im Babymamas-Kalender dabei sein willst - kostenlos - dann melde dich bei uns!

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!