Unterwegs mit Baby

Wir freuen uns immer über Tipps von unseren Leserinnen, denn schließlich können auch wir nicht überall gleichzeitig sein :-)

Diesen wunderbaren Tipp haben wir kürzlich bekommen und möchten ihn gerne mit euch teilen:

Ich möchte ein Lokal empfehlen, dass mir besonders am Herzen liegt, weil es meines Wissens das Einzige seiner Art ist, das direkt an der Donau einen öffentlichen Spielplatz, Freizeitanlagen (alles ohne Konsumationszwang!) und dazu noch richtig leckeres Essen (von Steckerlfisch bis täglich wechselnden Tagestellern) bietet.

Der Donaublick in Korneuburg ist mehr als „nur" ein Imbiss am Donauradweg unweit von Wien, größere Kinder können ein echtes Piratenschiff  entern, für Babys steht die wohl schönstgelegene Sandkiste zur Verfügung, Spielgeräte können entdeckt oder auf der riesigen Spielwiese getobt werden, gleich daneben liegt ein Beachvolleyball-Platz, ein Basketball-Platz und eine großzügige Liegewiese, während die Eltern bei Spritzer, Sozi und Co alles im Blick haben.

Gerade für die letzten sonnigen Tage im hoffentlich goldenen Herbst eignet sich der Donaublick als Ausflugsziel, am Schönsten erreichbar mit dem Rad über den bekannten Donauradweg, oder aber mit den Öffis (der S-Bahnhof Korneuburg ist zu Fuß nur 8 Min entfernt), mit dem Auto (es gibt genügend Parkplätze) aber auch mit dem Schiff (es gibt eine eigene Anlegestelle für Donaudampfer).

Zur FB-Seite

 

Wir sagen: Danke liebe Lisa für diesen tollen Tipp!

Wenn auch du noch einen Tipp hast, dann schreib uns gerne!

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!