Unterwegs mit Baby

Lange galt das Dschungel Café im Museumsquartier als DER Treffpunkt für junge Eltern. Mittlerweile gibt es zum Glück viele babyfreundliche Locations. Trotzdem ist das Dschungel Café immer noch ein beliebtes Café, nicht zuletzt wegen seiner zentralen Lage oder in Verbindung mit einem Besuch im ZOOM Kindermuseum. 

Auf der Karte finden sich eine große Auswahl an Frühstücksvarianten sowie einen bunte Mischung an Hauptspeisen – von Wraps über Burger bis hin zu wechselnden Tagesgerichten. Auch eine kleine Auswahl für die kleinen Gäste gibt es.

Das Lokal ist sehr geräumig, sodass Kinderwägen kein Problem darstellen und Kinder sich austoben können. Im hinteren Bereich des Lokals befindet sich auch der Eingang zum Theater. Immer wieder warten hier Schulklassen auf den Einlass. Schaut man sich um, sitzen hier ausschließlich Eltern mit ihren Kindern... Hochstühle und ein Wickelraum sind eine Selbstverständlichkeit.

Update: Das Spielhaus gibt es leider nicht mehr. Insgesamt war die Spielecke schon mal liebevoller gestaltet. Schade. Die Bilder sind vom 5.10.2018.

 

DSCHUNGEL WIEN•CAFE•BAR, Museumsplatz 1, 1070 Wien



Auf der Such nach dem passenden Lokal, wo man mit Baby gut essen gehen kann? Babymamas zeigt dir alle Lokaltipps auf einen Blick!

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!