Unterwegs mit Baby

Gesammelte Lokaltipps

Auf einen Blick: Alle Lokaltipps von und für Babymamas! mehr

Merken

Merken

Brunchen mit Baby

Merken

Merken

Merken

GRÄTZEL GUIDES

Alle Babymamas Hotspots auf einen Blick für einen Bezirk. mehr

Feiern mit der ganzen Famile!

Lokale wo sich alle wohlfühlen. mehr

Merken

Eigentlich ist es ein Museumscafé. Zum Museum können wir nicht viel sagen, denn da waren wir nicht, aber zum Wochenend-Brunch: Im Die Au direkt hinter der Ausstellungslocation TBA 21 (kurz für „Thyssen-Bornemisza Art Contemporary“) von Kunstmäzenin Francesca Habsburg. 

Das Buffet hatte einiges zu bieten: ausgesprochen gut waren die vielen Aufstriche und das Brot. Darum allein lohnt es sich zu kommen. Aber es gab noch mehr - warme Speisen von Ei, über Würstchen und Leberkäse bis hin zu Gulasch. Außerdem Schinken, einige Käseköstlichkeiten und auch Müsli, Marmelade und zuguterletzt Schokobrownies und Croissants. Die große Auswahl in überzeugender Qualität rechtfertigt auch den Preis von 19 Euro exkl. Heißgetränk.


Das Lokal liegt etwas versteckt an der "oberen Ecke" des Augartens und ist sehr geräumig, sodass alle Eltern mit Kindern und ihren Fahrzeugen Platz finden. Auch für Unterhaltung ist gesorgt - mit einigen Spielsachen und Malutensilien. Größere Kinder können auch draußen rumlaufen. Der Wickeltisch am Behinderten-WC ermöglicht auch Papas die Windeln zu wechseln und für die kleinen Gäste gibt es vier Hochstühle. Reservierung empfohlen.

Fazit: Tolles Essen mit ausgezeichnetem Service. Die Top-Location ermöglicht einen Verdauungsspaziergang durch den Augarten zum nahegelegenen Spielplatz.

Die Au, Scherzergasse 1a, 1020 Wien



Auf der Such nach dem passenden Lokal, wo man mit Baby gut essen gehen kann? Babymamas zeigt dir alle Lokaltipps auf einen Blick!

Merken

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!