Unterwegs mit Baby

Winterliches Wien

Merken

Merken

Kulturangebot für Kleinkind

Merken

Merken

Merken

7 Schlechtwettertipps

Gesammelte Lokaltipps

Auf einen Blick: Alle Lokaltipps von und für Babymamas! mehr

Merken

Eeeeenndlich gibt es beim Pötzleinsdorfer Schlosspark ein nettes Lokal. Es war ja allerhöchste Zeit, dass wir Babymamas an dieser tollen Location auch gut speisen können. 



Letzte Woche hat das Petit dej eröffnet. Wie der Name schon verrät, gibt es hier französisches Frühstück aber auch andere Leckereien, Sandwiches und Salate. Schon beim Anblick der Süßspeisen in der Vitrine - Macarons, Eclairs und Törtchen - läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Das Lokal, in dem früher italienisch gekocht wurde, erstrahlt jetzt im Vintage Design. Um diese Jahreszeit lädt der Gastgarten zum verweilen ein. Schön ist, dass es auch einiges zur Unterhaltung der kleinen Besucher gibt: Spielhaus mit Küche, Rutschautos und Schaukelpferd. Wem das nicht reicht, der kann dann sowieso in den Pötzleinsdorf Park gehen, wo es einen super Spielplatz mit vielen Sachen auch schon für die Kleinsten gibt. Auch einen kleinen Stadtbauernhof mit Schafen und Ziegen gibt's hier!

Einzig die Fahrt mit dem 41er bis zur Endstation und retour ist mühsam, da hier noch viele alte Garnituren unterwegs sind.

Petit Dej, Pötzleinsdorferstr. 67, 1180 Wien, geöffnet Mi-So 8:00-22:00 Uhr

Besuche uns auf Facebook und gewinne ein Frühstück im Petit Dej.



Auf der Such nach dem passenden Lokal, wo man mit Baby gut essen gehen kann? Babymamas zeigt dir alle Lokaltipps auf einen Blick!

Merken

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!