Unterwegs mit Baby

Gesammelte Lokaltipps

Auf einen Blick: Alle Lokaltipps von und für Babymamas! mehr

Merken

Merken

Kulturangebot für Kleinkind

Merken

Merken

Merken

GRÄTZEL GUIDES

Alle Babymamas Hotspots auf einen Blick für einen Bezirk. mehr

Wandern mit Kinderwagen

Stadtwanderwege für die ganze Familie. mehr

Merken

Schön wird sie, die "neue" Mariahilfer Straße. Derzeit sollte man aber die Großbaustelle eher meiden, es ist laut und staubig. Zum Glück liegen viele nette Kindergeschäfte sowieso abseits der MaHü.

Wer in die Neubaugasse abzweigt kommt zuerst an Name It vorbei, wo es eine große Auswahl an Kleidung gibt — übrigens auch Umstandsmode von Mamalicious.

Dann weiter Ecke Westbahnstraße ist dantjee kids design. Hier gibt es bunte dänische und schwedische Baby- und Kindermode: z.B. bunte Shirts oder weiche Nicki Hosen von Villervalla. Außerdem Schuhe, eine schöne Auswahl an Spielsachen und sogar Möbel. Neu ist der mitwachsende Hochstuhl von Dapper, erinnert ein wenig an den TrippTrapp. Besonders praktisch: man kann das Maxi Cosi daran fixieren. Gleich daneben in der Westbahnstraße 3 ist Minimal, ein „schlichtschönes“ Kindermodengeschäft. Weniger knallig in den Farben, aber ausgewählt schöne Sachen.

Noch mehr Schönes für unsere Kleinen gibt es in der Lindengasse:  Bei SOVA26 findest du hochwertige und bunte Kindermode. An der Ecke Kirchengasse ist Herr und Frau Klein: wer noch nicht dort war, unbedingt mal reinschauen. Hier gibt es z.B. Mode von Imps & Elfs, Kindergeschirr, Spielsachen, Schlafsäcke und Windeln von Aden und Anais und und und. Noch ein Stück weiter findest du das relativ neue Geschäft Babyzeit (wir haben schon mal berichtet). Happy Shopping! 

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!