Unterwegs mit Baby

An warmen Tagen kann man im Eduard am Sparkassaplatz im 15. Bezirk gemütlich draußen sitzen,  es ist hier wenig Verkehr. Aber auch drinnen ist das Lokal sehr einladend und es gibt genug Platz für Kinderwägen.


© Das Eduard/Instagram


Auf der Karte finden sich neben reichlich Frühstücksoptionen auch Sandwiches, Salate und Hauptgerichte. Das vegetarische Frühstück war ausgezeichnet. Der Kaffee 1a. Das Service sehr freundlich. Ein absolut positives Erlebnis!

Den Wickeltisch haben wir am Damen-WC vergeblich gesucht. Dann aber haben wir eine Türe mit der Aufschrift „Babies“ entdeckt, wo ein kleiner Wickelraum war – „Sodass auch Papas wickeln können.“, wie uns die Chefin dann erzählt. Außerdem zählen wir vier Tripp Trapps. Ganz klare eine Empfehlung, aber schon lange kein Geheimtipp mehr!

Das Eduard, Sparkassaplatz 1, 1150 Wien

Mehr Tipps für den 15. Bezirk findest du im Babymamas Grätzel Guide: Rudolfsheim-Fünfhaus.

Merken

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!