Unterwegs mit Baby

Babytreffs und Eltern-Kind Cafés in Wien

Eine Übersicht aller Eltern-Kind-Cafés

Merken

Merken

Spielen und Entdecken

Merken

Merken

Merken

Derzeit ist das Wetter ja nicht sehr winterlich. Ob es weiße Weihnachten gibt, darüber traut sich noch keine Wetterprognose. Aber schön wär es schon <3




Hier einige Ideen, wie ihr die Feiertage in Wien verbringen könnt:

Egal ob Schnee oder nicht, lange ruhige Spaziergänge im Wienerwald könnt ihr auf unseren Lieblingsstrecken im Grünen unternehmen: Lainzer TiergartenSteinhofgründe und Pötzleinsdorfer Park. Auf den Steinhofgründen und in Pötzleinsdorf kann man auch super Rodeln. Noch mehr Rodelpisten in Wien findest du hier.

Und wenn es euch draußen zu kalt ist, dann macht es euch einfach zuhause gemütlich. Kuscheln, Kuscheln und noch mehr Kuscheln. Genieß die Zeit mit deinem Baby ganz intensiv und gönn dir etwas Ruhe. Schöne Spielidee für etwas größere Babys findest du bei Nestling. Beim Fühlen und Matschen wird deinem Baby sicher nicht langweilig. Viele der Ideen kannst du ganz einfach Zuhause umsetzen mit Sachen aus dem Haushalt. Das macht Spaß und schult gleichzeitig die Koordination und Feinmotorik. 

Und wer noch Geschenke besorgen will, kauft lieber daheim! zu unseren Lieblingsshops

 

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!