Unterwegs mit Baby

Winterliches Wien

Merken

Merken

Kulturangebot für Kleinkind

Merken

Merken

Merken

7 Schlechtwettertipps

Gesammelte Lokaltipps

Auf einen Blick: Alle Lokaltipps von und für Babymamas! mehr

Merken

LEIDER HAT DAS FRESHBABY GESCHLOSSEN!!!

Letzte Woche eröffnete das FreshBaby & Family Bistro im 19. Bezrik - da mussten wir hin, denn wir haben gelesen, dass hier sogar Mama/Papa-Kind-Menüs auf der Karte stehen! Wir kommen ja rum, aber so etwas gab es bisher noch nie...




Auf der Karte stehen auch Dinkelstangerl, Eierspeise und Palatschinken – gekocht wird salz- und zuckerfrei! Die Süßkartoffelsuppe fürs Baby wird im eigenen Schlüsselchen serviert und Lana, die mit ihrem Kindern Baby led Weaning praktizierte, animiert den zaghaften Esser mit den Fingern die Brotstücke aus der Suppe zu essen. … Wie es nachher am und unter dem Tisch aussah könnt ihr wohl erahnen. Aber die Gastgeberin störte das nicht. 



© FreshBaby & Family Bistro

Eine wirkliche Bereicherung für uns Babymamas: das Bistro versteht sich als Speiselokal und nicht als Spielraum. Es gibt allerdings eine große Spielecke im hinteren Bereich des Lokals. Von den vier Tischen hat man die Kleinen am Spielteppich gut im Blick. 

Schaut vorbei. Wirkt von außen unscheinbar wenn man vorbeikommt, die Küche ist aber hervorragend und für Eltern mit Babys ein stressfreier Treffpunkt! 

Gut zu erreichen in der Nähe des Gürtels und der Station Spittelau.

LEIDER HAT DAS FRESHBABY GESCHLOSSEN!!!

FreshBaby & Family Bistro, Billrothstraße 18/8, 1190 Wien




Weitere Lokaltipps in anderen Bezirken gesucht?! Alle Lokaltipps von und für Babymamas findest du hier!

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!