Unterwegs mit Baby

Das hippe Lokal im MAK am Stubenring ist ausgesprochen nett und wurde uns von vielen Babymamas empfohlen. Der riesige Gastraum wirkt trotz des pompösen Raumes dank der Einrichtung sehr modern. An warmen Tagen punktet die Location mit dem wunderschönen Gastgarten: Hier gibt es im Sommer auch eine Außenbar!


(c) Salonplafond

ACHTUNG STUFEN: Leider ist der Haupteingang nicht barrierefrei. Die ersten Stufen gilt es beim Eingang hinauf in das Lokal zu überwinden. Wenn man in den Garten möchte, muss man wieder Stufen hinunter steigen. Die Kellern helfen zwar gern, aber es ist natürlich nicht ideal. Während der Öffnungszeiten gelangt man barrierefrei durch den Shop im MAK in das Lokal.

Aber man wird entschädigt: Denn der Garten ist wirklich ausgesprochen schön und das Service sehr freundlich - auch zu Baby und Kleinkind. Kulinarisch verwöhnt wird man mit Frühstück (sogar bis 16 Uhr), mittags werden unterschiedliche Brote serviert und abends wird fein diniert. 

Hochstühle und ein Wickeltisch sowohl am Damen- als auch am Herren WC (!!) sind vorhanden. 

Salonplafond im MAK, Stubenring 5, 1010 Wien

Mehr Lokaltipps findest du hier >>>Babymamas Lokaltipps<<<

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!