Unterwegs mit Baby

Warst du seit du ein Baby hast einmal alleine aus? Ein romantisches Abendessen mit deinem Partner? Oder eine Nacht unterwegs mit deinen besten Freundinnen - so wie früher? Ist manchmal schwierig mit Baby, aber wichtig! Stichwort Selbstfürsorge. Also schaut, dass ihr euch Zeit für euch und eure Partnerschaft nehmt.



In den ersten Monaten wollen (oder können) wir unser Baby nicht alleine lassen und daher muss es mit. Es ist einen Versuche wert, aber nicht alle Babys sind gerne abends aus... Aber wenn es für euch passt, dann nehmt euren kleinen Zwerg mit.
Heute ein paar Empfehlungen für ein schönes Abendessen. In allen drei Lokalen gibt es ausgezeichnetes Essen, ein angenehmes Ambiente und ihr werdet nicht schief angeschaut, wenn ihr mit Baby kommt.

Huth Grillhouse Da Max: Für Steakfans ein Must-to-Go, denn die Steaks sind ausgezeichnet! Es gibt aber nicht nur Steak in dem kleinen Lokal in der Innenstadt. Hochstuhl vorhanden. Da Max Huth, Schellinggasse 6, 1010 Wien    

Mario: Mediterrane Spezialitäten gibt es bei Mario im 13. Bezirk. Es ist zwar eher eng, aber es findet sich immer ein Platz für den Kinderwagen. Hochstuhl und Wickeltisch vorhanden. Mario Pasta-Grill-Bar, Lainzer Straße 2, 1130 Wien

Im IKI am Erste Campus beim neuen Hauptbahnhof wird asiatische Küche in modernem Anbiete serviert. Die Kellner waren sehr babyfreundlich. Hochstuhl und Wickeltisch check! IKI, Am Belvedere 1, 1100 Wien

Insgesamt haben wir die Erfahrung gemacht, dass wir als Eltern mit Baby fast überall hingehen können. Das ist schön!

Tipp: Wir haben hier die beliebtesten Lokale nach verschiedenen Kategorien zusammengefasst >>> Unsere liebtesten Lokale <<<

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!