Unterwegs mit Baby

Berühmt berüchtigt für ihr Kinderwagen-Verbot waren die Standorte der Pure Living Bakery. Aber die gibt es nun so nicht mehr und in dem Lokal in der Altgasse ist jetzt ein neues, feines Café - das Nook Café.


(c) Nook (Facebook Seite)

Wir haben die "Frühstücksplatte" bestehend aus verschiedenen Aufstrichen kombiniert mit sehr gutem Brot probiert und sind sehr angetan. Außerdem sind die Mehlspeisen ein Traum. Obwohl das Café klein ist, findet sich laut Chefin Nina ein Platz für Babys und ihre Gefährte. Ein Hochstuhl wird noch besorgt, aber für einen Wickeltisch ist es zu eng. Trotzdem eine heißer Tipp!

Ein Stück weiter ist Waldemars Tagesbar, die sich zu einem beliebten Treffpunkt für Babymamas etabliert hat. Kein Wunder, ist es doch nicht weit nach Schönbrunn und die Auswahl ist groß: Es gibt sehr tolle Frühstückskombis, Currys und Salate.

Aber auch Marios und das Cafe Dommayer können wir sehr empfehlen, wenn ihr gut essen gehen wollt. Alle Tipps für Babymamas in Hietzing findest du im Grätzelguide für den 13. Bezirk. 

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!