Unterwegs mit Baby

Du hast ein Baby und möchtest gerne etwas unternehmen? Du bist nicht ganz sicher ob Yoga mit Baby etwas für dich ist oder du doch lieber wieder laufen willst nun da die Geburt schon etwas zurück liegt?!  PEKiP, Pikler, Montessori – davon hast du schon gehört, aber was genau dahinter steckt, möchtest du gerne erfahren. Sehr gut, komm schnuppern! 

Niemand muss in der Karenzzeit zuhause versauern, denn wir starten mit den Babymamas Aktiv Wochen in den Herbst. Gemeinsam mit vielen Mama-Baby-Kursanbieterinnen haben wir ein umfangreiches Programm für euch zusammengestellt, wo ihr kostenlos bzw. günstig in den vielen Kursen schnuppern könnt. Da ist bestimmt für jede was dabei. Nutze die Chance um etwas Neues zu probieren. Mit dabei sind mehr als 30 Kursveranstalterinnen in ganz Wien.

Die Babymamas Aktiv Wochen laufen von 10.9. bis 23.9.2018 - das gesamte Kursprogramm kannst du ganz einfach als PDF herunterladen: ZUM KURSPROGRAMM

Anmeldung erforderlich: Bitte beachtet die Anmeldemodalitäten für die Kurse und meldet euch entsprechend an. Da die Anzahl der Plätze in den Kursen meist begrenzt ist, meldet euch bitte nur an, wenn ihr wirklich kommt bzw. meldet euch ab, wenn ihr doch nicht kommt, sodass eine andere Babymama Chance auf den Kursplatz hat.

Mit dabei sind: Achtsamkeit mit Martina Jaffe +++ Aus Liebe zu dir +++ babyandyou +++ bewegte mama +++ bfamily +++ Biolino +++ crossfit vienna +++ Der Kreativraum  +++  Eltern-Kind-Freiraum mit Herta Völk +++ Fit dank Baby +++ Fit mit Patricia +++ Kanga Training Wien +++ Kind und Kegel +++ KinderAtelier +++ KinderMusikGruppe +++ Kinder mögen Hausmittel +++ LAUFMAMALAUF +++ LUV und LEE +++ LYMA +++ mamaFIT +++ Marlies Musiziert +++ Master Mum +++ Mawiba +++ Muki Sport +++ NANAYA +++ Paint your Style +++ Running Clinic +++ Shiatsu für Zwei +++ Tierischer Kreativgarten +++ Verein Kinderhände +++ Wertschätzungszone +++ Zwergerlparadies 

ZUM KURSPROGRAMM

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!