Unterwegs mit Baby

Derzeit ist es ja winterlich weiß - zumindest am Stadtrand. Vielleicht haben wir ja Glück und es gibt weiße Weihnachten! Aber egal ob Schnee oder nicht, lange ruhige Spaziergänge in der Natur haben ihren Reiz. Vor allem die Ruhe tut gut....nach den turbulenten Wochen im Dezember.



Schöne lange Spaziergänge kann man durch den Lainzer Tiergarten machen, in den Weihnachtsferien ist wieder der gesamte Tiergarten geöffnet. Auch durch die Steinhofgründe, den Pötzleinsdorfer Park und den Schwarzenberg Park kann man schön schlendern. Und die Anlagen sind gut mit den Öffis erreichbar.

Wer eine schöne Aussicht auf das winterliche Wien sehen möchte, kann auf den Laaer Berg durch den Laaer Wald spazieren (Stadtwanderweg 7!) Auf der großen Wiese können sich die Kinder dann im Schnee austoben.

Tipp: Auf den Steinhofgründen und in Pötzleinsdorf kann man auch super Rodeln. Noch mehr Rodelpisten in Wien findest du hier.

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!