Unterwegs mit Baby

Das Café Nola wurde uns schon mehrfach empfohlen! Es liegt mitten in Simmering, etwas versteckt zwischen Wohnhausanlagen, jedoch gut erreichbar mit der U3 bis Enkplatz.

In dem kinderfreundlichen Lokal gibt es ein eigenes Spielzimmer mit unterhaltsamen Spielen. Die lustige und bunte Wandgestaltung lädt ein in eine zauberhafte Phantasiewelt zu entfliehen. Natürlich gibt es auch einen eigenen Still- und Wickelbereich.

Die Menükarte ist überschaubar: Es gibt eine eigene Kinderkarte mit kleinen Sandwiches und süßen Snacks. Auf für die Erwachsenen gibt es verschiedene Snacks wie Paninis, Toasts und Hotdogs.

Das Café Nola punktet vor allem mit dem tollen Spielzimmer! Es ist ein sehr kinderfreundlicher Familienbetrieb, der mit viel Liebe geführt wird <3 Ein echter Hit - nicht nur für Simmeringer Babymamas! 

Cafe Nola, Franz-Haas-Platz 5, 1110 Wien

Ps.: Kennt ihr weitere Hotspots für Babymamas in Simmering? Dann bitte her damit :-) Schreib uns ein paar Zeile zu deiner Empfehlung per Mail - wir sind für Tipps immer danbkar! #sharingiscaring <3

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!