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Moms to be WORKOUT mixed- Schwangere trainieren gemeinsam mit Müttern nach der Geburt im Park mit Physiotherapeutinnen
Donnerstag, 5. Januar 2017, 16:30 - 17:30
Contact www.runningclinic.at

Du bist schwanger und willst fit bleiben? Oder bist Du bereits Mami? Du bist Dir etwas unsicher, wie sehr Dein Körper belastet werden darf und welche Übungen Du noch machen sollst?

In 60 Minuten machen wir den Park zum Fitnessstudio! Ein medizinisch fundiertes Trainingskonzept, erfahrene Physiotherapeutinnen und ein adäquates Zirkeltraining mit Ausdauerelementen warten auf Dich. 

Durch gezielte Übungen stärken wir Rücken, Beine, Bauch und Beckenboden und machen Dich fit für die Geburt. Zusätzliche Cardiointervalle halten das Herzkreislaufsystem in Schuss, wodurch auch Dein Baby optimal versorgt wird.

Spezialisierte Physiotherapeutinnen achten auf Deine Gesundheit. Auch nach der Geburt kannst du mit deinem Kind teilnehmen und unter professioneller Anleitung dein Rückbildungsworkout absolvieren. Frei nach dem Motto Moms to be meets Moms back on track.


FAQ

Wie ist das Training von Moms to be- Workout mixed aufgebaut?
Ob schwanger oder Neomami-  gemeinsam absolvieren wir ein intensives Zirkeltraining mit Ausdauerelementen. Erfahrene Physiotherapeutinnen führen Beckenbodentests durch, damit Du weißt, wie weit Du beim Training gehen kannst. Abgestimmt auf die Veränderungen des Körpers durch die Schwangerschaft und Deine individuelle Belastbarkeit fordern wir gezielt die Rücken-, Bauch- und Beckenbodenmuskulatur heraus. Jede (Fast-) Mama mit ihrer individuellen Intensität. Spaß in der Gruppe und ein effektives Training unter professioneller Anleitung ist unser Motto.
Spaß in der Gruppe und ein effektives Training unter professioneller Anleitung ist unser Motto. 

Der Kurs findet jeden Donnerstag von 15:30–16:30 Uhr im alten AKH statt.

Wann kann ich bei Moms to be- Workout mixed mitmachen?
Du kannst jederzeit einsteigen, sofern Deine Schwangerschaft komplikationslos verläuft. Lass Dir von Deinem Frauenarzt eine Trainingsfreigabe geben. Nach spontaner Geburt kannst du nach sechs Wochen, nach Kaiserschnitt nach acht Wochen starten. Lass dir in jedem Fall von deinem Frauenarzt eine Trainingsfreigabe geben.

Trainieren wir bei jedem Wetter?
Das Training findet bei (fast) jedem Wetter statt, Deine Ausrüstung sollte aber dafür abgestimmt sein (funktionelle Outdoorbekleidung, Regen- oder Sonnenschutz). Nur bei starkem Regenfall und zweistelligen Minusgraden fällt der Kurs aus. Nieselregen und grauer Himmel hält uns jedoch nicht vom Training ab. 
Kurzfristige Änderungen werden rechtzeitig unter www.runningclinic.at oder in der Facebook-Gruppe *Running Clinic Mom* bekannt gegeben (www.facebook.com/groups/runningclinicmom).


Wie kann ich mich anmelden?
Komm einfach vorbei, keine Anmeldung nötig!


Wo ist der Treffpunkt und wann soll ich dort sein?
Bitte sei 10 Minuten vor dem Kursbeginn !muss ich mir noch anschauen!

Was muss ich mitnehmen?
Nur Dich, Deine Motivation und eine Wasserflasche.

Was kostet das Training?
Schnupper-Ersttraining 5€
Einzelticket 15€
10er-Block 130€ 

Die Kursgebühr ist direkt bei der Physiotherapeutin vor Ort in bar zu entrichten.
Der 10er Block ist übertragbar und gilt für alle Running Clinic Mom Kurse.

Der Kurs richtet sich an gesunde Frauen. Bei Beschwerden wende Dich bitte an Deinen Frauenarzt.

Weitere Kurse:
Moms back on track- Outdoor Rückbildung mit Physiotherapeutinnen
- im Burggarten, jeden Mittwoch um 10:00-11:00Uhr
- im Türkenschanzpark, jeden Freitag um 13:00-14:00Uhr
Moms Running Sessions- die Laufgruppe speziell für Frauen nach der Geburt mit Physiotherapeutinnen
- im Burggarten, jeden 2. Montag um 10:00-11:00Uhr

Ort Altes AKH
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Moms to be WORKOUT mixed- Schwangere trainieren gemeinsam mit Müttern nach der Geburt im Park mit Physiotherapeutinnen

Donnerstag, 5. Januar 2017 16:30 - 17:30

Du bist schwanger und willst fit bleiben? Oder bist Du bereits Mami? Du bist Dir etwas unsicher, wie sehr Dein Körper belastet werden darf und welche Übungen Du noch machen sollst?

In 60 Minuten machen wir den Park zum Fitnessstudio! Ein medizinisch fundiertes Trainingskonzept, erfahrene Physiotherapeutinnen und ein adäquates Zirkeltraining mit Ausdauerelementen warten auf Dich. 

Durch gezielte Übungen stärken wir Rücken, Beine, Bauch und Beckenboden und machen Dich fit für die Geburt. Zusätzliche Cardiointervalle halten das Herzkreislaufsystem in Schuss, wodurch auch Dein Baby optimal versorgt wird.

Spezialisierte Physiotherapeutinnen achten auf Deine Gesundheit. Auch nach der Geburt kannst du mit deinem Kind teilnehmen und unter professioneller Anleitung dein Rückbildungsworkout absolvieren. Frei nach dem Motto Moms to be meets Moms back on track.


FAQ

Wie ist das Training von Moms to be- Workout mixed aufgebaut?
Ob schwanger oder Neomami-  gemeinsam absolvieren wir ein intensives Zirkeltraining mit Ausdauerelementen. Erfahrene Physiotherapeutinnen führen Beckenbodentests durch, damit Du weißt, wie weit Du beim Training gehen kannst. Abgestimmt auf die Veränderungen des Körpers durch die Schwangerschaft und Deine individuelle Belastbarkeit fordern wir gezielt die Rücken-, Bauch- und Beckenbodenmuskulatur heraus. Jede (Fast-) Mama mit ihrer individuellen Intensität. Spaß in der Gruppe und ein effektives Training unter professioneller Anleitung ist unser Motto.
Spaß in der Gruppe und ein effektives Training unter professioneller Anleitung ist unser Motto. 

Der Kurs findet jeden Donnerstag von 15:30–16:30 Uhr im alten AKH statt.

Wann kann ich bei Moms to be- Workout mixed mitmachen?
Du kannst jederzeit einsteigen, sofern Deine Schwangerschaft komplikationslos verläuft. Lass Dir von Deinem Frauenarzt eine Trainingsfreigabe geben. Nach spontaner Geburt kannst du nach sechs Wochen, nach Kaiserschnitt nach acht Wochen starten. Lass dir in jedem Fall von deinem Frauenarzt eine Trainingsfreigabe geben.

Trainieren wir bei jedem Wetter?
Das Training findet bei (fast) jedem Wetter statt, Deine Ausrüstung sollte aber dafür abgestimmt sein (funktionelle Outdoorbekleidung, Regen- oder Sonnenschutz). Nur bei starkem Regenfall und zweistelligen Minusgraden fällt der Kurs aus. Nieselregen und grauer Himmel hält uns jedoch nicht vom Training ab. 
Kurzfristige Änderungen werden rechtzeitig unter www.runningclinic.at oder in der Facebook-Gruppe *Running Clinic Mom* bekannt gegeben (www.facebook.com/groups/runningclinicmom).


Wie kann ich mich anmelden?
Komm einfach vorbei, keine Anmeldung nötig!


Wo ist der Treffpunkt und wann soll ich dort sein?
Bitte sei 10 Minuten vor dem Kursbeginn !muss ich mir noch anschauen!

Was muss ich mitnehmen?
Nur Dich, Deine Motivation und eine Wasserflasche.

Was kostet das Training?
Schnupper-Ersttraining 5€
Einzelticket 15€
10er-Block 130€ 

Die Kursgebühr ist direkt bei der Physiotherapeutin vor Ort in bar zu entrichten.
Der 10er Block ist übertragbar und gilt für alle Running Clinic Mom Kurse.

Der Kurs richtet sich an gesunde Frauen. Bei Beschwerden wende Dich bitte an Deinen Frauenarzt.

Weitere Kurse:
Moms back on track- Outdoor Rückbildung mit Physiotherapeutinnen
- im Burggarten, jeden Mittwoch um 10:00-11:00Uhr
- im Türkenschanzpark, jeden Freitag um 13:00-14:00Uhr
Moms Running Sessions- die Laufgruppe speziell für Frauen nach der Geburt mit Physiotherapeutinnen
- im Burggarten, jeden 2. Montag um 10:00-11:00Uhr

Veranstaltungsort: Altes AKH
Contact : www.runningclinic.at
Preis: 5€
keine Anmeldung erforderlich

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