Nur für Mama

Buchtipps

Speziell für Babyeltern haben wir einige empfehlenswerte Buchtipps - mehr

Merken

Merken

Merken

Merken

Tabuthema: Postpartale Depression

Ein ausführlicher Beitrag zu dem Thema findest du hier!

Merken

Plötzlich Papa

Wie geht es eigentlich den Männern wenn sie zum 1. Mal Vater werden? mehr

Wie viel sex haben Jungeltern wirklich?

Ein Interview mit Sandra Teml-Jetter - mehr

Merken

Wir werden Mutter und nichts und niemand hat uns auf diese neue Aufgabe vorbereitet. Wir landen in der Mama-Blase und alles dreht sich um das neugeborenen Baby - Schlafen, Essen, Krankheiten... Wir sind manchmal mehr, manchmal weniger überfordert und wissen nicht weiter. Und es ist schön, so wunderschön. 



Austausch tut gut! Im Neuen Jahr starten mehrere Angebote, wo du als Mama im Mittelpunkt stehst:

MasterMum: Bevor wir Mama wurden, wussten wir meistens ganz gut, was für uns passt. Aber jetzt? Jetzt prasseln so viele Informationen auf uns ein. Und es ist schwierig bei all den Ratschlägen unserer Intuition zu vertrauen. Möchtest du wieder mehr auf dein Bauchgefühl hören? Möchtest du frei für dich und dein Baby entscheiden, was euch gut tut, unabhängig davon was vielleicht als richtig gilt?

Das und noch viel mehr ist Thema bei MasterMum. Mehr Informationen findest du hier oder am 20.12. bei einem kostenlosen Infoabend

MUTTERSEIN Vertiefungsgruppe: Sandra Teml-Jetter von der Wertschätzungszone bündelt ihre spannenden Themen rund um Beziehung und Familie! In vier Treffen in einer gleichbleibenden Mama-Runde wird jeweils ein Thema behandelt - moderiert, mit viel Raum zum frei entfalten. Es geht um Selbst-Erfahrung, um Supervision deines Mutterseins, um Persönlichkeitsentwicklung. Ein Raum für vermeintliche Tabus und Unausgesprochenes sowie Ungelöstes in deinem Leben als Mutter und Frau. Details findest du hier

Für Kaiserschnittmamas: Du warst tapfer und stark egal auf welche Weise du dein Baby auf die Welt gebracht hast! Isabella Zamponi begleitet Frauen, die über ihre Kaiserschnittgeburt sprechen wollen. Mit Hilfe von hypnosystemischen Methoden wird an vorhandenen Ressourcen gearbeitet. Auch für Themen rund um dein Baby ist Raum, bei den Treffen, die in Perchtoldsdorf stattfinden. Details





Welche Dinge, muss man als Mama nicht gleich checken? Hier eine Auflistung!

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!