Schön & Praktisch

Flohmärkte im Frühling

Unsere Flohmarkt Empfehlungen

Merken

Merken

Newborn- & Kinderfotografen

Merken

Merken

Im Frühling ist ja die Hochsaison für Hochzeiten, aber auch Taufen, Erstkommunionen und andere Feierlichkeiten finden statt. Da wollen wir uns und unsere Babys gerne auch mal aufbrezeln.

Unsere Babys werden heuer ihre ersten Osternester suchen! Grund genug sich ein wenig Gedanken zu machen, was ins Nestchen soll. Für echte rote Eier sind sie ja noch zu klein, zuviel Schoko solls auch nicht sein. Daher hier ein paar nette Sachen fürs Osternest, mit denen eure Kleinen ihre Freude haben.

Was für eine Freude, wenn die Kleinen zu laufen beginnen. Das erste Paar Schuhe kaufst du am besten in einem Fachgeschäft. Dort wirst du fachkundig beraten und die Schuhgröße wird korrekt gemessen.

Auf Flohmärkten findet man oft wahre Schätze. Viele Sachen sind sehr wenig benutzt und quasi neuwertig - denn unsere Babys wachsen ja so schnell, da kommt man ja kaum hinterher. Es muss nicht immer neu sein!  Dein Baby wird genauso seinen Freude mit einem Second Hand Schnäppchen haben. 

Kaum versieht man sich, sind sie keine Babys mehr... Fotos des Neugeborenen und Babyfotos sind nicht nur herzig, sie sind auch eine schöne Erinnerung!

So ein Kinderwagen muss viele Dinge mit sich tragen - abgesehen vom Baby natürlich ;-) Babymamas stellt euch die Lieblingssachen vor, die in keinem Kinderwagen fehlen dürfen...

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!