Unterwegs mit Baby

Gesammelte Lokaltipps

Auf einen Blick: Alle Lokaltipps von und für Babymamas! mehr

Merken

Merken

Kulturangebot für Kleinkind

Merken

Merken

Merken

GRÄTZEL GUIDES

Alle Babymamas Hotspots auf einen Blick für einen Bezirk. mehr

Wandern mit Kinderwagen

Stadtwanderwege für die ganze Familie. mehr

Merken

Sind Mama und Papa auf der Mariahilfer Straße unterwegs, ist der Gerngross immer eine willkommene Möglichkeit für eine Mittagspause. Mit dem Lift gelangt man direkt in den 5. Stock, wo man je nach Lust und Laune asiatisch oder österreichisch speist. Mit einem Blick über Wien inklusive ;-)

Altes Akh

Weihnachtsmärkte gehören einfach dazu - zur Vorweihnachtszeit in Wien. Auch wenn sie etwas kitschig und manche sehr überfüllt sind, lohnt es sich doch einmal durchzuspazieren. Die ersten Märkte haben schon eröffnet, daher stellen wir euch heute die Klassiker unter den Christkindlmärkten in Wien vor.

Karlskirche

Diese Woche soll es ja zwar noch mal recht warm werden, dennoch stellen wir euch heute die Weihnachtsmärkte der ganz besonderen Art vor.

Wir waren im 19. Bezirk unterwegs und sind an einem schönen Herbsttag durch das Cottage spaziert. Im Daniel Moser's Cottage Café gönnten wir uns dann eine kleine Kaffeepause.

Jump Around

Wenn unsere Kinder mobil werden, machen wir Mamas die ersten Erfahrungen mit Spielplätzen. Wenn es für draußen zu kalt ist, dann gibt es einige Alternativen, wo Kinder auch drinnen rumkrabbeln, spielen, klettern und toben können. Wir haben für euch einige Indoor-Spielräume besucht und unsere Erfahrungen und alle Informationen zusammengetragen.

Du bist seit 5 Uhr wach. Dein Baby beruhigt sich nur unterwegs. Daher läufst du seit 6 Uhr durch die Straßen und könntest einen Kaffee wirklich gut vertragen?! Willkommen im Club.

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!