Unterwegs mit Baby

Es ist Herbst und du sehnst dich nach ein wenig Sonne oder möchtest mit deinem Baby und deiner Familie ein verlängertes Wochenende in der Natur verbringen? Du weißt noch nicht so recht wohin? Wir haben ein paar Möglichkeiten für einen kurzen Urlaub im Herbst für die ganze Familie recherchiert:

Zugfahren mit Baby? Bei diesem Gedanken wird vielen Eltern gleich anders: Viel Gepäck, enge Zuggänge, Stress. Aber muss das wirklich so sein? Wir verraten dir 10 Tipps für eine entspannte Zugfahrt mit einem Baby. Und: es ist auch klimafreundlich!

Es ist Wochenende und du hast noch keine Idee, was du mit deinem Baby unternehmen kannst? Du hast das Gefühl, alle tollen Angebote finden nur während der Woche statt? Für alle berufstätigen Mütter und Väter, die aktiv sein wollen mit ihrem Baby, gibt es auch am Wochenende einige Angebote und Kurse in Wien.

Wien ist eine tolle Stadt: Kinderfreundlich, vielfältig, bunt. Im Sommer wird es nie langweilig, denn überall ist etwas los. Wir möchten euch 12 Tipps für den Sommer mit Kleinkind in Wien vorstellen:

In unseren GRÄTZEL GUIDES findest du alle Hotspots für Babymamas zusammengefasst für einen Bezirk - diesmal berichten wir über den 12. Bezirk: Meidling!

Wir feiern sechs Jahre Babymamas und teilen hier mit euch die meistgelesenen Beiträge. Lokaltipps, Babytreffs und Spielplätze - das sind die Themen, die Eltern mit Baby interessieren ;) 

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!