Schön & Praktisch

 Lernturm für kleine Küchenhelfer

Tipps zum Kaufen und Selberbauen

Für Tragebabys

Unsere Tipps fürs Babytragen bei Hitze

Merken

Merken

Newborn- & Kinderfotografen

Merken

Merken

Alle Jahre wieder.... und dieses Jahr ist es ein ganz besonderes Weihnachtsfest für viele von uns - das erste Weihnachten mit Baby! Da machen sich Mamas natürlich Gedanken was man dem kleinen Liebling so schenken könnte - und auch Omas und Opas, Onkel und Tante und sonstige Anverwandte fragen nach, was der jüngste Familienzuwachs denn gerne hätte. 

Klassiker sind ja die kleinen roten Rutschautos. Eine hübschere Alternative dazu sind Olaf, Richard und Horst, die ökologischen Holztiere zum Rumrutschen. Christkinder können sie bei Babyzeit in der Lindengasse 14 vorbestellen: Den Widder Horst und Richard, den Elefant gibt es um 139 Euro, Olaf der Eisbär kostet 149 Euro.

Gegen Ende des ersten Lebensjahres werden unsere Zwerge ja immer mobiler, da freuen sie sich auch über einen Lauflernwagen. Zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt man mit der Anschaffung eines solchen Wagens in Form eines Puppenwagens. Ein schönes Exemplar gibt es von Bajo bei Die wunderbare Spielkiste in der Währinger Straße 138. Erst ist er Lauflernwagen, und nur durch ein paar Handgriffe wird er zum Puppenwagen (119 Euro inkl Bettzeug).


Wer noch Ideen sucht: Duplo kann man nie genug haben! Auch eine kleine Holzeisenbahn macht sowohl Mädels als auch Buben spaß. Und da haben die lieben Kleinen ganz lange was davon. Aber die Kleinen werden auch Nachsicht haben, wenn wir ein paar praktische Sachen auf die Wunschliste schreiben.

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!