Schön & Praktisch

 Lernturm für kleine Küchenhelfer

Tipps zum Kaufen und Selberbauen

Für Tragebabys

Unsere Tipps fürs Babytragen bei Hitze

Merken

Merken

Newborn- & Kinderfotografen

Merken

Merken

Bunter geht's kaum :) Die Sachen des Wiener Label Babauba sind uns schon vielfach empfohlen worden. Reinschauen lohnt sich. Vor allem all jene, die es gerne bunt haben, werden sich nicht entscheiden können. Es gibt wirklich supernette, fröhliche Babymode in knalligen Farben vom Beanie bis hin zu Wendejacken und Krimskramtäschchen.

Gegründet wurde Babauba von Izabella Csik. Sie entwarf Outfits, die sie im Handel nicht finden konnte - und der Erfolg gibt ihr recht. Mittlerweile hat sie eine große Schar an Stammkunden. Ihre Kollektion ist nur online erhältlich. Gefertigt wird in der EU, der Versand innerhalb von Österreich kostet 1 Euro.

Es gibt ständig neue Sachen für Babys und Kleinkinder, denn die limitierten Kollektionen wechseln in einem 8-Wochen-Zyklus. Aufgrund der hohen Nachfrage führt Babauba eine Einladungsliste: die ersten paar Tage erhalten lediglich jene, die auf der Einladungsliste eingetragen sind, den Zugangslink für die neue Kollektion. Denn viele Outfits sind bereits nach kürzester Zeit ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!