Schön & Praktisch

Lieblingssachen für den Winter

Mach dich und dein Kinderwagen winterfit! mehr

Lieblingssachen für den Alltag

6 Dinge, die dir den Alltag als Mama erleichtern!

Merken

Merken

Tragen bei Wind & Wetter

Die Jackenerweiterung macht es möglich! mehr

Merken

Merken

Kinderbücher

Die schönsten Kinderbuchhandlungen Wiens - zur Liste

Merken

Zwar ist Weihnachten noch ein bisschen fern, aber die Zeit rennt nur so dahin - schneller als geplant. Hier haben wir für euch schon ein paar Weihnachtsgeschenkideen für die Allerkleinsten!

 

  1. Stapelpyramide von Djeco aus wirklich stabilem Karton - total vielseitig einsetzbar.
  2. Puzzle für Anfänger und andere erste Spiele gibt es ebenfalls von von Djeco.
  3. Unter vielen Weihnachtsbäumen wird ein Regenbogen hervorschießen. Grimms Regenbogen ist ein super Geschenk, aber rechtzeitig besorgen, ist regelmäßig ausverkauft!
  4. Animation total: Der Regenmacher macht nicht nur angenehme Geräusche sondern es ist auch spannend zuzusehen wie die bunten Kügelchen rollen........
  5. Ein Klassiker fürs Baby: Eine Sortierbox - schön ist die von Brio.
  6. Tierisch schön sind die Rucksäcke von Affenzahn. gibt es mit vielen Tiermotiven in einer guten Größe für Krippenkinder.
  7. Babys erster Lieblingsball: Skwish Ball oder O-Ball.

So viele schöne Sachen, dass wir uns gar nicht entscheiden können, was unterm Christbaum landet. Alles gesehen im neuen Shop bei LaLeKuLa in der Lindengasse 34. Hier gibt es Sachen für die Kleinsten. Spielsachen und mehr für die Größeren gibt es wie gewohnt in der Neubaugasse 33.




Weitere Babymamas Lieblingsshops in Wien findest du hier.

Merken

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!