Schön & Praktisch

Als Hannibal über die Alpen gegen Norden zog, war er der Legende nach vollbepackt mit Köstlichkeiten. So auch Kurt Spet wenn er von Reisen kam. Das war die Inspiration für den Namen seines ausgesprochen netten Ladens in der Taborstraße. Hier gibt es Lebensmittelspezialitäten aus aller Welt sowie stilvolle Accessoires für zu Hause - und seit letzter Woche auch Kindersachen!

Nachdem der Kinderladen ein paar Häuser weiter zugesperrt hat, entschied sich Kurt Spet kurzerhand Kindersachen in sein Sortiment aufzunehmen. Da freuen wir Mamas uns: Wieder eine neue Destination für einen Kinderwagen-Bummel mit unserem kleinen Liebling. Nun gibt es neben Porzellan von Bloomingville, Teespezialitäten und anderen ausgefallenen Dekoartikeln auch Hübsches von Maileg oder Babykram von krima & isa wie die netten Schneidbrettchen, Bügelbilder oder Glückwunschkarten. Wer nach einem schönen Geschenk sucht, egal ob zur Geburt oder andere Anlässe, wird hier sicher fündig.

Foto: Hannibal Wien

In der Nähe ist auch die Wundertüte, wo es ein ganz buntes Sortiment an schönen Sachen gibt – jedenfalls auch einen Abstecher wert! Wir haben schon mal berichtet.

Hannibal, Taborstrasse 24, 1020 Wien, geöffnet Montag - Freitag: 10:00 - 18:00 Uhr, Samstag: 10:00 - 17:00 Uhr

Tipp: Schöne Grußkarten (u.a. von krima & isa) und Geschenkpapier findest du auch in der neuen Papeterie von Herzilein. Wo? Westbahnstraße 4 (gegenüber von dantjee Kids design)

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!