Schön & Praktisch

Praktisches für den Kinderwagen

Was am Kinderwagen nicht fehlen sollte. mehr

Merken

Die häufigsten Mythen über Kinderschuhe

SMW-Schuhhaus Expertin klärt auf. mehr

Merken

Merken

Bring Ordnung ins Chaos!

Unsere Lieblingssachen zur Aufbewahrung. mehr

Merken

Merken

DIY Pumphose

Eine Schritt für Schritt Anleitung findest du hier.

Merken

Nun hat auch die Landstraße einen Baby-Shop. Hier im Dritten es abgesehen von den großen Ketten in The Mall (Wien Mitte) eh noch keinen Babyshop. Da freuen sich die Mamas aus der Gegend finden hier ausgewählte Sachen kleiner Labels.

Bestimmt wohlfühlen wird sich dein Baby in den kuscheligen Nicki Hosen oder Stramplern von Tragwerk. Oder aber der Fleece-Overall von Loud and Proud. Von dem deutschen Label gibt es sehr süße Kleidung - alles Biobaumwolle und unter fairen Arbeitsbedingungen in Deutschland und Portugal produziert. Die Wendejacken zum Beispiel sind sehr nett und vielseitig tragbar. Auch schön sind die bunten Bodies mit Eulen, Elefanten und Pinguinen. Bei Goldkind gibt es vor allem Anziehsachen (in Größen bis ca. 6 Jahre), aber auch eine kleine aber feine Auswahl an Schuhen, z.B. Lauflernschuhe und Stiefeln von Kavat und Lederpatschen von inch blue.

 Übrigens sucht Goldkind noch einen tatkräftige Verkäuferin - hier die Jobausschreibung

Goldkind, Landstraße Hauptstraße 23, 1030 Wien

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!