Spiel & Bewegung

Kurse für Mama & Baby

Merken

Was tun bei Schlechtwetter?

Babytreffs und Eltern-Kind Cafés in Wien

Eine Übersicht aller Eltern-Kind-Cafés

Merken

Es scheiden sich ja die Geister, wenn es um Mama-Baby-Kurse geht: Die einen finden es absolut nicht notwendig und würden nie solche Kurse besuchen. Die anderen haben einen vollen Terminkalender und probieren viel aus. Wie so oft, liegt der optimale Weg für viele in der Mitte.



Foto: LUVundLEE


Nach einer kurzen Nacht einen Grund zum Ausgehen zu haben, ist oft nicht schlecht, sonst würde Mama so manchen Tag noch mittags im Pyjama stecken. Plus: Man lernst Mamas kennen und kommt ein wenig unter Erwachsene ;)  

Und unsere Kleinen: Babys haben schon von klein auf unterschiedliche Interessen. Einige gehen gerne zum Babyschwimmen, andere knüpfen früh Kontakte in Spielgruppen und andere lassen sich gern verwöhnen z.B. bei einer Babymassage. 

Schön also, dass es so viele Angebote für Mama, Papa und Baby gibt. Hier eine Liste mit "Zentren", die eine Vielzahl unterschiedlichster Kurse und Vorträge von Elterntreffs, über Yoga bis hin zu Ernährungsworkshops anbieten.

Viele Kurse starten jetzt in den Herbst!

Schau einfach mal das Kursprogramm eines Anbieters bei dir in der Nähe durch. Oder klicke durch unseren Kalender auf babymamas.at.

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!