Spiel & Bewegung

Babytreffs und Eltern-Kind Cafés in Wien

Eine Übersicht aller Angebote findest du hier.

Merken

Let's Kanga!

Mama wird fit, und das Baby macht mit! mehr

 

Merken

Die schönsten Spielplätze!

Unsere Lieblingsplätze auf einen Blick findest du hier!

Pikler - mehr als eine Spielgruppe!

Pikler ist viel mehr als "nur" ein Ort zum Spielen. mehr

Merken

Die vier Kinder von Denise Milcic haben es gut, denn ihre talentierte Mama näht Puppenkinder - wie sie mit vier Kindern die Zeit dazu findet, fragen wir anderen Mamas uns. Wie auch immer, ja, die herzigen Puppenkinder sind selbst gemacht.

Alle Puppen - Tragelinge, Schlamperle, Beschützerchen und Schnuffeltücher -, die Denise von Hand aus hochwertigen Materialien genäht hat, stellt sie auf ihre Webseite. Bei Interesse einfach ein email schreiben, die Nachfrage ist allerdings ziemlich groß. Puppen nach Kundenwunsch kann sie aus Zeitgründen derzeit nicht nähen, vier Kinder halten einen eben auf Trab. Schnuffeltücher, Schlamperle und Glücksbringerchen werden aber gerne nach Wunsch gefertigt. Alle Puppen sind mit Bio-Schafwolle gefüllt und können im Handwäsche-Programm gewaschen werden.  

Handarbeit hat seinen Preis: Eine Puppe (ca. 40cm groß) gibt es je nach Aufwand und Kleidungsstücken ab 120 Euro. Vielleicht etwas fürs Christkind - es sind nur noch 92 Tage bis Weihnachten.

Für alle DIY-Mamas: Denise veranstaltet auch Puppennähkurse. Der nächste 2tägige Workshop in kleiner Gruppe findet Samstag, 11.10., und Sonntag, 12.10., im Biolino Institut statt. Nähkenntnisse sind nicht erforderlich. Kosten: 150 Euro pro Person, Unterlagen & Material inklusive. Details und weitere Termine hier.

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!