Unterwegs mit Baby

Wenn man als Babymamas erstmals allein mit Baby unterwegs ist, ergeben sich Alltagsprobleme wie "wo wickle ich" oder "was wenn Mama mal muss". Zum Glück gibt es unterwegs viele Wickelmöglichkeiten und mittlerweile auch Kinderwagen-WCs - umlängst entdeckt z.B. im Einkaufszentrum Q19. Wickelräume zum Teil mit Toiletten gibt es aber auch in vielen anderen Einkaufszentren. Für alle Mamas, die auf der Mariahilfer Straße shoppen hier eine Wickelübersicht ;)

 

  • Leiner: Wickelplatz und Behinderten-WC im 5. Stock, Stillecke in der Babyabteilung.
  • Gerngross: Wickelräume im 3. und 5. Stock.
  • H&M hat in den Filialen Mariahilfer Str. Nr. 53 und 78-80, die beiden mit Babykleidung, einen Wickelraum und Toiletten bei den Umkleidekabinen.
  • C&A hat in der Kinderabteilung einen Wickelraum.
  • Thalia hat sogar zwei Wickeltische. Beide im 1. Stock: der eine ist im Vorraum der Damentoilette, der andere in der Behindertentoilette, damit auch Männer wickeln können.
Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!