Gesund & Satt

Du willst, dass sich dein Baby mal richtig entspannt? Und das in professionellen Händen? Dann können wir dir wärmstens das neue Lillee Baby Spa & Care von Jasmin empfehlen. Sie ist Kinderkrankenschwester und hat mit ihrem Babyspa eine Wohlfühloase für Säuglinge geschaffen.

Diesen Tipp einer begeisterten Babymamas-Leserin geben wir gerne weiter: Das Lillee Baby Spa & Care im 10. Bezirk ist ein ganz wundervoller Ort der Entspannung und des Wohlfühlens. Besonders begeistert war das Baby unserer Leserin von Wiens erstem Babyfloating. Erstmals in Wien gibt es hier Babywhirlpools. Für ein richtiges Schwebe-Gefühl bekommt das Kind einen Floatingring um den Hals, so fühlt es sich schwerelos, wie in Mamas Bauch. Außerdem belegen Studien, dass das Babyfloating Säuglingen mit Koliken hilft, Bauchschmerzen lindert, es dient zur Entspannung und führt zu einem besseren Babyschlaf.

Jasmin in ihrem Lillee Baby Spa ©️ ninaromana - fine design

Jasmin, ist dipl. Gesundheits- und Krankenpflegerin mit Spezialisierung auf Kinder und Jugendliche und konnte auf der Kinderintensivstation im AKH viele Erfahrungen sammeln. Deswegen sagt sie ganz deutlich: „Bei mir sind alle Babys gern gesehen! Ob mit Trisomie 21, angeborenen Herzfehlern, neurologische Erkrankungen, Epilepsie, hoch sensibel, Schreibabys oder ähnliches. Bei uns ist jede Familie in professionellen Händen und gut aufgehoben.“

Mit ihren Zusatzqualifikationen wie zum Beispiel Babymassagekursleiterin, Low Level Laser Anwendungen und Kinästhetik Infant Handling, ist es Jasmin möglich nicht nur für Entspannung bei den Babys zu sorgen, sondern kann auch Eltern mit konkreten Tipps und Tricks weiterhelfen.

Im Babyspa gibt es aber nicht nur Floating. Auch Babymassage, Basale Stimulation, Baby Yoga und diverse Kombiangebote findet ihr hier. Ein wirklich toller Wohlfühl-Ort für Baby und Eltern. 

Jasmin in ihrem Lillee Baby Spa  ©️ ninaromana - fine design

Eine Babymama erzählt

Sabine, war mit ihrer Tochter Anna bei Jasmin im Lillee Baby Spa & Care:  

Gleich am Anfang wird man super herzlich von Jasmin begrüßt. Es ist hier im Spa eine absolut stressfreie Umgebung, die das Ankommen mit Baby gleich viel einfacher macht. Besonders toll finden wir, dass sich Jasmin extra viel Zeit für uns nimmt. Sind wir mal ein bisschen später dran, ist das kein Problem. Denn jeder weiß, dass das pünktliche Ankommen mit Baby oft eine Herausforderung ist. Anna fand das Floating total angenehm und war danach immer tiefenentspannt und ist gleich eingeschlafen. Wir wollten eigentlich Babyschwimmen gehen, finden das Babyfloating aber jetzt, in Corona-Zeiten viel besser, denn so müssen wir in keinen engen Pool mit anderen Kindern. Auch ist Anna leider etwas sensibel, was neue Umgebungen betrifft, da habe ich mich gar nicht getraut in ein Schwimmbad zu gehen. Hier haben wir genug Zeit und Raum, um alles Neue auf uns wirken zu lassen und gut zu Verarbeiten. Ganz besonders ist auch das Fachwissen von Jasmin. Sie hat wirklich zu jeder Frage eine Antwort und steht mit Rat und Tat zur Seite. Eine absolute Empfehlung! 

Jasmin in ihrem Lillee Baby Spa ©️ ninaromana - fine design

 

Babymassage für zu Hause

Nicht immer schafft man es mit Baby zu einem Babykurs. Deswegen hat Jasmin alle ihre Griffe und Übungen für die Babymassage und Baby Yogas in immer verfügbare in Online-Kurse gepackt. Sehr praktisch! Auch Tipps und Tricks für kleine Schnupfennasen gibt es im Online-Schnupfennasenkurs. So werden Nasen wieder frei, ohne beschwerlichen Besuch! 

Exklusiv für Babymamas-LeserInnen:
Mit dem Code "BABYMAMAS10" gibt es bis Ende Mai 2023 10% Rabatt auf alle Kurse! 

Zu den Online-Kursen

 

Produkte für zu Hause

Seit kurzem hat Jasmin auch einige Pflege-Produkte im Angebot. Diese bekommt ihr im Spa oder online. Die Lillee Produkte wurden zum größten Teil in Österreich produziert und hergestellt. Bei jedem Produkt wird besonders auf die Nachhaltigkeit geachtet. In jedem der tollen Alltagshelfer steckt viel Liebe zum Detail und Handarbeit. Das merkt man eindeutig! 
 
Jasmin in ihrem Lillee Baby Spa  ©️ ninaromana - fine design
 

Übrigens bietet Jasmin auch mobile Dienste für zuhause an. Als private Kinder-, Gesundheits- und Krankenpflegerin und als Maternity Nurse (Nurse on Tour). Sie unterstützt und ist da beim ersten Säuglingsbad, zur Babymassageanleitung, Hilfe bei Schreibabys, Low Level Laser Anwendungen z.B  bei wunden Brustwarzen, Säuglingspflegeberatung und alle Fragen die sich im Wochenbett auftun, auch die Basale Stimulation wird mobil angeboten. 

 

Gödelgasse 3, EG, Top 1
1100 Wien
 
Dieser Beitrag entstand im Zuge einer entgeltlichen Kooperation und der ehrlichen Begeisterung einer Babymamas-Leserin. 
 
 

 

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!