Schön & Praktisch

Newborn- & Kinderfotografen

Merken

Merken

MyTai Fotografin: Daniela Grießer

Du willst dein Baby tragen. Weil dein Baby dann so entspannt schläft. Weil das Tragen die Entwicklung deines Babys unterstützt. Vor allem aber, weil Tragen deinem Baby den Übergang aus der Geborgenheit in Mamas Bauch in unsere laute, schnelle Welt erleichtert. Tragen ist Geborgenheit on the go. Doch welche ist die Richtige?

Für Kinder ist die Adventszeit eine aufregende Zeit - ein kleines Nikolosackerl am 6. Dezember darf da natürlich nicht fehlen!

 

Gestern erst geboren, heute zeigen sich schon die ersten Zähnchen – die rasante Entwicklung von Babys bringt Eltern zum Staunen. Um jeden Entwicklungsschritt für immer festzuhalten, ist die Erstellung eines Fotobuchs perfekt. Mit den folgenden Tipps wird die Bildersammlung zu einem einzigartigen Erinnerungsstück für die ganze Familie.

Der Herbst ist da! Die Blätter fallen und die Temperatur sinkt stetig. Großmütter nannten das immer die „Zwiebelzeit“, ich nenne es Kuschelzeit. Mit deinem Tragebaby hast du nämlich den süßesten Heizkörper aller Zeiten immer dabei! Und umgekehrt: Durch deine Körperwärme hat es auch dein Baby beim Tragen kuschelig warm.

Overall Jako-o

Es ist wieder soweit: Zwiebellook inklusive Stumpfhose und Anzieh-Kampf am Wickeltisch. Denn es kann schon ganz schön kühl werden draußen. Jetzt heißt es die Kleinen wieder fest einpacken.

Die Kastanie ist jetzt im Herbst nicht nur ein ideales Sammel- und Bastelobjekt, sondern man kann sie auch zum Wäschewaschen verwenden! Habt ihr gewusst, dass noch unsere Urgroßmütter früher mit der Rosskastanie gewaschen haben? Und das geht noch heute! Und zwar erstaunlich schnell und einfach und natürlich umweltschonend. 

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!