Gesund & Satt

Wir gehen gerne in nette Cafés, besuchen gemütliche Restaurants, aber jetzt im Frühling finden wir, schmeckts im Freien, auf einer Parkbank in der der Sonne, am Stehtisch des Take-Aways oder in der Wiese auf der Picknickdecke im Burggarten ;-) einfach nochmal so gut, vor allem dann, wenn das Wetter passt und das Baby friedlich schlummert. 

 

Streetfood ist unkompliziert und köstlich. 

Wir haben uns für dich durch drei weitere Favoriten probiert:

 

Wrapstars Truck

Der coole Foodtruck ist Mo-Fr von 11.30-14:00 Uhr immer vor bestimmten Locations zu finden, ein Blick auf den genauen Tourplan verrät wo genau die sensationellen Wraps Halt machen.

Die Orte sind Fixpunkte, die Wraps und Boxen variabel. Gefüllt mit Bio Zutaten entscheidest du selbst, ob Veggie oder Bio Fleisch, Käse oder Paprika, homemade Sauce und/oder Salat.

 

Für alle, die doch lieber im Lokal oder Gastgarten essen, Wrapstars ist nun auch sesshaft und in der Nelkengasse 1, in 1060 Wien zu finden.

 

 

 

 

 

Wiki Wiki Poke

Ertappt! Ja, wir sind Fans der rundum gesunden Bowls!

Ob mit Lachs, Thunfisch, Hähnchen oder vegan, die Auswahl ist groß und den Geschmack Hawaiis gibts obendrein dazu.

Im praktischen Behälter kann man Bowls gemütlich im Kinderwagen bis zur nächsten freien Sitzgelegenheit transportieren.

Wiki Wiki Poke findest du zum Beispiel in der Alser Straße 43, 1080 Wien oder aber auch an vielen weiteren Standorten in Wien.

Geöffnet: Mo-Fr: 11:00-21:00 Uhr und Sa & So: 12:00-21:00 Uhr

 

 

 

 

 

Berliner Döner

Lust auf einen der besten Döner Wiens?

In der Zieglergasse 35, in 1070 Wien, gibt es die bekannten und sehr beliebten Mega Döner Sandwich gefüllt mit Huhn oder Lamm, aber auch Dürum in verschiedensten Variationen, als auch gute vegetarische Alternativen, wie den Falafel Wrap.

Etwas Geduld muss man allerdings mitbringen, denn die Schlange vor dem Take-Away ist meistens lang.

täglich ab 10:00 Uhr geöffnet

 

 

Fotocredit: Wrapstars & Berliner Döner

Mehr Streetfood findest du hier

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!