Gesund & Satt

Selbstgemachte Feuchttücher?!. Hört sich öko an? Ist es aber nicht. Die Stadtmama hat es probiert - ihr Fazit: "Supereinfach herzustellen und sehr angenehm im Gebrauch."

 
Foto: Stadtmama.at

Viele Babys haben einen empfindlichen Po. Einfach nur Wasser zu verwenden ist die einfachste Lösung, aber bei hartnäckigem Babygagi nicht immer ganz effizient. Selbstgemachte Feuchttücher sind hier eine gute Lösung, so weiß Mama was rein kommt und kann nur die hochwertigsten Inhaltsstoffe verwenden. In selbstgemachten Feuchttüchern sind immerhin schon aufgrund der kürzeren Haltbarkeit weniger Inhaltsstoffe enthalten, die den Babypopo reizen könnten.

Nach mehreren Versuchen kam die Stadtmama zu einem zufriedenstellenden Ergebnis. Mehr dazu und eine Anleitung gibt es nachzulesen auf stadtmama.at.

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!