Gesund & Satt

Was mein Baby wirklich sieht

Fördere den Sehsinn

Merken

Merken

Mein Kind will nicht essen

Unser Buchtipp!

Wir freuen uns über eine neue Serie mit einigen ganz lieben Bloggerinnen: Jede Woche gewährt uns eine Bloggerin Einblick in ihren Menüplan und ihr bekommt alle Rezepte zum Nachkochen. Diesmal zeigt uns Olivia von "More is Now" ihren Speiseplan der Woche!

Meal Prep par excellence - 1x Kochen, ganz oft Essen für Familien

Olivia legt viel Wert auf gesundes Essen. Als Mama von drei Kindern muss es aber auch praktisch sein. Daher wird viel vorbereitet, um dann während der Woche schnell ein gesundes Essen auf den Familientisch zu bringen.

Für den Wochenspeiseplan von Olivia machst du am Sonntag zu Mittag den „10-Minutes“-Lachs aus dem Ofen mit Quinoa und bereitest den Hummus und ev. das Ofengemüse vor. Dann brauchst du während der Woche für die Gerichte nur ein paar Handgriffe, um ein leckeres Essen zu zaubern!

Was kocht Olivia von "More is Now" diese Woche? Hier geht es zu den Gerichten plus Rezept! 

Folge Olivia auf Instagram für Einblicke in ihre Küche und ihr Zuhause. Es gibt ganz viele Rezepte und Kochstories.

Ps.: Hier findest du alle Wochenpläne auf einen Blick

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!