Schön & Praktisch

Flohmärkte im Frühling

Unsere Flohmarkt Empfehlungen

Merken

Merken

Newborn- & Kinderfotografen

Merken

Merken

Kennst du schon den offiziellen Tag der Badewannen-Party? Dieser findet jedes Jahr am 5. Dezember statt und ist doch die perfekte Gelegenheit für kleine Wasserratten, sich wieder mal richtig in der Badewanne austoben. Was dabei nicht fehlen darf: Coole It-Pieces! Wir haben uns umgeschaut und cooles Badewannen-Spielzeug für euch gesucht.

1. Wie wäre es mit einem süßen Badewannenbuch? Beschichtete Seiten machen es möglich, dass du den Lesespaß einfach mit ins Wasser nimmst! Gesehen bei tausendkind.

2. Dieser coole Wasserturm mit 4 Etagen (Wasserrad, Sieb, Trichter und Auffangbecken) bietet genug Möglichkeiten, mit Wasser zu spielen und zu experimentieren. Gesehen bei smallbut.

3. Kennst du schon die Bath Stories? Das ist ein Schaumstoffpuzzle, das völlig klebefrei nur mittels Wasser am Badewannenrand kleben bleibt. Wie cool ist das denn? Auch tolle Geschichten lassen sich damit erfinden! Gesehen bei smallbut.

4. Ein sehr süßes Wasserspiel haben wir bei Jako-o entdeckt: Das Entenrennen!

5. Was zum Baden natürlich nicht fehlen darf ist ein Waschlappen - und am besten aus Bio! Diesen süßen Waschbären und noch andere Tiere findest du bei Lalekula!

6. Wenn dein Kind den Oball liebt, dann ist diese niedliche Schildkröte perfekt! Gesehen bei Jako-o.

7. Schwimmtiere kann man doch nicht genug haben, oder? Weil sich in den Plastiktieren oftmals starke Verschmutzungen und Rückstände sammeln, sind Badewannentiere aus Stoff besser geeignet. Dieser süße Delfin ist aus reinem Baumwollfrottee und bei Lalekula erhältlich.

8. Etwas andere Schwimmtiere gibt es bei Kyddo: Vikky Cat Crème de la Creme und den Rabbit Mint!

9. Ein Spaß, auch für ältere Kinder, sind Badewannenstifte. Gesehen bei tausendkind.

 

Haben wir noch etwas vergessen oder hast du einen Tipp für uns? Dann schreib uns!

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!