Sonstiges

Nach der Geburt ergeben sich so viele Fragen: Was tun bei Bauchweh? Wie oft soll mein Baby trinken? Wo finde ich eine Stillberaterin? Wo gibt es eine Babyspielgruppe?

Fragen über Fragen. Außerdem fragen wir uns als Eltern, wohin wir mit Baby gut essen gehen können, wenn das Lieblingslokal zu eng ist für einen Kinderwagen. Wo in Wien kann ich die bequemsten Babybodys kaufen, und wo bekomme ich all diese süßen, personalisierten Babysachen?

VON MAMAS FÜR MAMAS
Antworten auf deine Fragen findest du bei den Babymamas. Auf unserer Webseite findest du viele erprobte und alltagstaugliche Tipps für dein Baby und dich. Von Mamas für Mamas lautet das Motto. Papas sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen mitzulesen.


Neben Lokaltipps und vielen Aktivitäten für Eltern und Baby werden Themen rund um Babys erster Jahr behandelt wie Stillen, Beikost, Babys Schlaf und Erziehung.

 

Schließe dich den über 7.000 Mamas und Papas an und abonniere unseren Newsletter! Der Babymamas Newsletter liefert dir jeden Dienstag, kompakt und übersichtlich, wertvolle Informationen rund um das Leben mit Baby in Wien! Kostenlos natürlich! 

Melde dich zum Newsletter an

 

Was genau ist Babymamas?

Babymamas richtet sich ganz speziell an Eltern mit Babys bis zu einem Jahr in Wien. Unser Hauptmedium ist der kostenlose, wöchentliche Newsletter. Hier findest du noch mehr aktuelle Tipps und Termine als auf der Webseite. Aber natürlich findest du auch auf der Webseite viel Interessantes ;) 

Die Beiträge beruhen auf persönlichen Erfahrungen oder Einschätzungen der Redaktion sowie Tipps von Leserinnen und beinhalten Themen rund um das Leben mit Baby in Wien. 

Der Newsletter ist kostenlos und wird wöchentlich verschickt.  

Wenn du interessante und wertvolle Tipps hast, lass es uns wissen. Wir teilen diese mit allen Babymamas.

Melde dich zum Newsletter an, um alle Neuigkeiten direkt in dein Postfach zu bekommen.


Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!