Unterwegs mit Baby

Im Café Français trifft sich gerne das Who is Who Österreichs. Schließlich findet man in Wien sonst kaum solch französischen Flair. Das Konzept ist fortschrittlich: Am Tag Brasserie, am Abend Club. Aufgrund dieser Tatsachen assoziierte ich das Café Francais mit Vielem, nur nicht mit Kinderfreundlichkeit. Wir wurden eines Besseren belehrt. :) 

Obwohl das Café noch geschlossen hatte, durften wir mit Baby schon hinein. Die Kellner und Kellnerinnen waren sehr bemüht und haben mit dem Kleinen herumgescherzt und ihn zum Lachen gebracht. Wir hatten einen Tisch reserviert, jedoch bekamen wir extra einen Platz mit Bank, damit das Baby Bewegungsfreiheit hat und auch ein Babysessel wurde uns sofort angeboten. Der Kinderwagen kann im Lokal „geparkt“ werden, der Wickeltisch befindet sich vor den WCs im oberen Stockwerk. 

Beim Frühstücksangebot trifft hipp auf französisch, so gibt es zB frische Croissants, Lachs, Joghurt mit Früchten, aber auch Gänseleber.

Im Café Français fühlt man sich mit Baby willkommen, weshalb wir sehr gerne wiederkommen!

Café Français, Währiger Straße 6-8, 1090 Wien

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!