Unterwegs mit Baby

Wir waren die Tage in der Hauptbücherei und haben alles zurückgebracht und natürlich auch einiges Neues ausgeliehen. Bei der Gelegenheit haben wir endlich auch einmal das Lokal oberhalb der Bücherei mit dem treffenden Namen "Oben" ausprobiert. Es ist ein interessanter Blick von dort oben über die Stadt und den darunter liegendenen Gürtel. 

 

Das Service war sehr bemüht - trotz der aktuellen Bedingungen. Es gibt einen netten Gastgarten und einen schönen Innenbereich, wo genug Platz für Kinderwägen ist. Auch einen Wickeltisch am Behinderten-WC und zwei Hochstühle gibt es. 

Vormittags gibt es einige Frühstückskombis und dann zu Mittag wechselnde Menüs, Salate, Burger und andere Gerichte.

Fazit: Ein sehr sympathisches Lokal, das dank seiner zentralen Lage, auch ein guter Treffpunkt ist. 

Oben, Urban Loritzplatz 2A, 1070 Wien

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!